Über uns

Tierarztpraxis Brunnmair - Unsere Kleintierpraxis im Piestingtal stellt sich vor

„Die Augen eines Tieres sagen mehr aus, als ein menschlicher Mund es je könnte“. Schmerzen, Unwohlsein, Traumata - nicht selten haben wir Menschen nicht die geringste Vorstellung, wie sich unsere Haustiere fühlen. Unser Ziel ist es, mit Behutsamkeit, Einfühlungsvermögen und viel Leidenschaft für unsere tierischen Patienten da zu sein. Wir möchten die Augen Ihres Tieres zum Strahlen bringen, Gesundheit und Vitalität fördern und beste Voraussetzungen für ein glückliches und langes, zufriedenes Tierleben schaffen.

Tierärztliche Fürsorge mit Herz und Fachwissen 

In der Praxis steht die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Haustiere und von Ihnen an erster Stelle. Langjährige Erfahrung in der Tiermedizin und einer Leidenschaft für Tiere zeichnen uns aus. Gemeinsam mit Sabine Puchner und Daniela Winter biete ich umfassende tierärztliche Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Lieblinge zugeschnitten sind. 

Mag. Med. Vet. Juliane Brunnmair 

Geboren in Berlin, aufgewachsen in Kitakyushu (Japan) und Leipzig (Deutschland), absolvierte ich ein Studium an der Veterinärmedizinischen Universität Wien. Begonnen hat meine tierärztliche Tätigkeit für kurz in der Tierklinik Wiener Neustadt und dann in der Tierarztpraxis Dr. Strobl-Bubla (Baden). Diese wurde dann als Tierarztpraxis Leesdorf weitergeführt.  
Mit 1.1.2022 übernahm ich die Tierarztpraxis Dr. Andrea und Robert Stiel, die ich mit viel Leidenschaft und Begeisterung führe.  
In meiner Freizeit bin ich ganz für meine Familie, insbesondere meine zwei Kinder da. 

Bakk. techn. Sabine Puchner 

Geboren in Wr. Neustadt und aufgewachsen in Markt Piesting, absolvierte ich das Bachelorstudium der Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur.  
Seit März 2022 erweitere ich das Team der Tierarztpraxis Brunnmair. Vielseitiges Fachwissen und ein routinierter, ruhiger Umgang mit Kleintieren jeder Art zeichnen mich aus.  
Meine Freizeit wird insbesondere von meinen drei Kindern bestimmt. 

Daniela Winter 

Geboren und aufgewachsen in Wien, absolvierte ich das Gymnasium. 
2022 habe ich mir mit dem Beginn der Ausbildung zur diplomierten Tierarzt Assistentin einen langjährigen Traum erfüllt. Diese habe ich im Juni 2023 erfolgreich abgeschlossen. Das Team der Tierarztpraxis Brunnmair erweitere ich mit Begeisterung seit Mai 2023. 
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, gemeinsam mit meinem Sohn.