Dr. Christine Schwarz

Dr. Christine Schwarz

Bereits während des veterinärmedizinischen Studiums durfte ich in der tierärztlichen Praxis Dr. Andrea und Dr. Robert Stiel mein Wissen erweitern. Nach der Beendigung des Studiums war ich zwei Jahre lang an der veterinärmedizinischen Universität tätig und verfasste in dieser Zeit meine Dissertation. Seit 2010 verstärke ich das Team der Ordination und unterstütze die Praxis im Kleintierbereich.

Von 2011 – 2018 besuchte ich u.a. Fachseminare Idexx Laboratories, Wien; Ophtalmologisches Fallseminar, VUW; VÖK-Seminare; Ultraschallseminare der VUW;
2018 schloß ich 2-jähriger Lehrgang in Kleintiermedizin, ESVPS (Improve International, Wien) ab.
Im Februar 2018 nahm ich am Praktikum Kleintierchirurgie Kompakt Abdomen – I, II und III, Eickemeyer, Tuttlingen, teil.