Dr. Andrea Stiel

Dr. Andrea Stiel

Auch ich begann mit meinen Mann 1983 in Markt Piesting zu arbeiten. Anfangs war ich noch im Groß-und Kleintierbereich tätig, habe mich aber bald im Kleintierbereich spezialisiert.
1996 habe ich neben meiner beruflichen Tätigkeit und Kindern das Doktoratsstudium beendet.
Da ich großen Wert auf ständige Weiterbildung lege, besuche ich jährlich Kongresse im In – und Ausland mit unterschiedlichen Themengebieten.
Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn bin ich Bezirkstierärztevertreterin und war auch viele Jahre in der Kammer tätig.
Im Jahre 2016 wurde mir von Herrn Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll der Titel Veterinärrat verliehen.
Mir ist der liebevolle und stressfreie Umgang bei der Behandlung meiner Patienten wichtig.

2018

  • Schweizer Tierärztetage Basel: 26.-27-04
  • Diuretische Therapie beim Herzinsuffizienten Hund: 22.3.

2017

  • London Vet Show: 16.-17-11.
  • Schwäche und Anfälle – Hormone, Herz oder Nerven: 29.4.-1.5.
  • Hypertonie bei der Katze: 9.3.

2016

  • World Congress of Vet. Dermatology in Bordeaux: 2.-3.06.
  • Schweizer Tierärztetage Lausanne: 11.-13-5.

2015

  • Baden-Badener Fortbildung: 19.-21.03.